Diese folgenden Zitate können Sie auf Facebook hier nachlesen bzw. auf Google hier (dieser link funktioniert nicht auf jedem Endgerät) nachlesen.

 

 

- "Ich bin Bwl-Student und hatte große Probleme mit Statistik. Wie gesagt, ich hatte. Abibabo hat mir das gesamte Thema verständlich und nachvollziehbar erklärt mit anschließender Prüfungsvorbereitung. Absolut empfehlenswert."

 

- "Ich habe in Wirtschaftsmathematik und Operations Research eine 2 geschrieben. Das ist die fünftbeste Arbeit, der Durchschnitt liegt bei 4,0. Danke für die Unterstützung. "

 

- "Ich absolviere in Zürich den Stuidengang Wirtschaftsinformatiker Bsc. Im Fach Mathematik hatte ich bis anhin grosse Schwierigkeiten und nahm desbalb die Hilfe von Andreas in Anspruch. Andreas verfügt über ein grosses mathematisches Wissen und kann denn Stoff sehr einfach und verständnlich erklären (wenn nur alle Dozenten in Mathematik so wären). Die Kommunikation erfolgt über Skype und ist einfach und unkompliziert. Die Themen werden in seinem Büro über eine Wandtafel behandelt und besprochen ebenso gibt es sehr viele hilfreiche Zusammenfassungen. Ich werde zukünftig wieder die Hilfe von Andreas in Anspruch nehmen und kann jedem diese Dienstleistung empfehlen.
Liebe Grüsse
"

 

- "Zurzeit studiere ich VWL an der Uni. Andreas hat mir unkompliziert und in kürzester Zeit geholfen, mich auf eine Stochastik Prüfung vorzubereiten. Durch seine Erfahrung kann er auch hochkomplexe Inhalte verständlich vermitteln. Kann ich nur weiterempfehlen 10/10"

 

- "Wir haben für mein Mathematik Abitur gelernt. Ich belege einen Leistungskurs. abibabo hat mir wertvolle Tipps gegeben, er war immer zuverlässig."

 

- "Habe für meine Masterthesis sehr spezialisierten Rat gesucht - und ihn gefunden. Ist ein sehr komplexes Thema, wo sicher nicht jeder helfen kann, doch er kann. Wir arbeiten online an verschiedenen Handelsstrategien auf Aktienindizes mit dem Ziel der Optimierung von Risikoparametern wie Kovarianz und Basketvolatilität unter linearen Nebenbedingungen. (Smart Beta). Ich bin mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden und würde jederzeit wieder seine Hilfe in Anspruch nehmen, vielen Dank !!!"

 

- "Ich studiere Informatik und wir haben uns online auf meine Klausur in Linearer Algebra vorbereitet. Themen waren unter anderem Eigenwerte, Eigenvektoren, Kernbildsatz, Lineare Unabhängigkeit und die Lösung von LGS. Ich fühle mich jetzt sehr gut vorbereitet. Abibabo war immer zuverlässig, die Verbindung war technisch immer einwandfrei!"

 

- "Ich studiere Elektrotechnik und wir haben uns auf meine Klausur in Mathe vorbereitet. Themen waren unter anderem Komplexe Zahlen und Beispiele zum Epsilon-DeltaKriterium der Stetigket. Hat alles toll geklappt, die Verbindung über das Internet war sehr gut."

 

- "Wir lernen für mein diesjähriges Abitur und du hast mir schon sehr gut geholfen. In der Q2 habe ich sogar das für mich unmögliche geschafft mit meiner vollen Punktzahl Klausur(15).
Dafür bin ich dir sehr dankbar :)!"

 

- "Ich studiere Betriebswirtschaft und habe mich online auf die Statistik Klausur vorbereitet. Normalverteilung, Regression, Korrelationen, das alles waren bestenfalls Hieroglyphen für mich. Abibabo hat's für mich auf Deutsch übersetzt und wirklich spitze erklärt!
Ich kam gut durch die Klausur und werde bei der nächsten wieder kommen.

Vielen Dank nochmals und bis zum nächsten Mal!"

 

- "Wir haben für meine Klausur in Rechnungswesen 2 Tage davor angefangen mit der Nachhilfe und ich habe eine 2 geschrieben, obwohl ich von dem Thema am anfang nichts kapiert habe. Vielen Dank!"

 

- "Wir haben zusammen für meine Mathematik-Prüfung an der Uni gelernt. Ich bin im 1. Semester und die Themen waren Mehrdimensionale Analysis, Lagrange Optimierung und Lineare Algebra. Ich fühle mich definitiv gut vorbereitet und habe einen guten Durchblick. Die ganzen Aufgaben kommen mir jetzt viel simpler vor.... 5 Sterne"

 

- "Ich habe zwei Einsen in Buchführung geschrieben. Das freut mich sehr. Ich hätte nicht damit gerechnet , dass ich so gut werden könnte Vielen Dank für die Hilfe"